Wie könnte die Geschichte fortgesetzt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbringen die zweite Pause miteinander und verabreden sich am nächsten Tag wieder in der Pause sich zu treffen .. Mädchen kommt aber nicht .. Junge geht dem nach und findet heraus das ihre Mutter bei einem Unfall gestorben ist und sie deshalb zuhause geblieben ist .. kommen dann halt zusammen und alles aber dem Jungen fallen halt immer mehr komische Sachen auf ( Ende vojm Lied Tochter von einer Mafia familie und mutter wurde geplant getötet) Mädel wusste davon nichts das sie in soner Familie lebt und findet es mit ihrem neuen Freund gemeinsam heraus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mädchen sitzt im Matheunterricht neben ihm und merkt dann leider, wie dämlich er ist. Dann weiß sie, dass  er doch nicht der Richtige für sie ist. Ihr geht nämlich Intelligenz vor Aussehen. Sie sagt ihm freundlich, dass sie nicht interessiert sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schiebt ihm ein zettel zu, und der Junge wird rot im Gesicht dann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?