Wie Könnte die erste kamera auf der Welt Fotografiert werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Kamera wurde nie fotografiert. Sie wurde nur gezeichnet.

Das erste bekannte Foto einer Kamera gab es erst Jahrzehnte später und es ist gleichzeitig das Foto der größten Kamera aus dem Jahr 1816.

 - (Kamera, weldwirdschafd)

Hallo,

es ist immer fraglich, wie echt solche Bilder sind.

Auch der Zeitpunkt des Bildes ist entscheidend, da es später logischerweise mehr Kameras gab.

Zudem ist es möglich, dass eine weitere Kamera gebaut wurde, dass die Szene nachgestellt wurde etc.

LG

Sie haben eine neue Kamera erstellt und die erste dann Fotografiert. Oder sie wurde erst viel später fotografiert, als es viele andere Kameras schon gab.

Mit der zweiten oder dritten Kamera der Welt.

Was möchtest Du wissen?