Wie könnte das Leben auf dem Mars zugrunde gegangen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht sicher, ob es jemals Leben auf dem Mars gab. 

Und es ist ziemlich sicher, wie der Mars seine Atmosphäre verloren hat. Die zu geringe Gravitation und die Sonnenwinde haben die Atmosphäre "zerrissen". Fraglich, ob es jemals Leben da oben gegeben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Frage ist schon viel zu ungenau gestellt.

Wenn du Informationen dazu brauchst, einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Leben_auf_dem_Mars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine menschenähnliche Rasse hat früher dort gelebt und die Atmosphäre vergiftet. Meine Theorie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?