Wie könnte das aussehen...(Zitat)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Divanikima,

das kann für jeden Menschen ganz individuell aussehen. Ich denke, dass wir alle inzwischen daran arbeiten, dass die Umwelt nicht zu stark mit Schadstoffen belastet wird.

Wir sollten offene Augen und Ohren für das Leid aller Kreaturen und unserer Mitmenschen haben.

Vor allem ist mir der Satz wichtig:..Liebe deinen Nächsten wie dich selbst..

Geh also auch mit dir selbst achtsam um, da du ansonsten nichts für die anderen tun kannst.

Ja, der zweite Teil des Jesus-Zitates "...wie dich selbst" wird von passionierten Helfern gern vergessen.

2

IQSofia

klasse Antwort...Danke...

das gilt auch für mein Leben !

in der Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft !

1

Danke für den Stern*.

0

Mal platin in league zu erreichen

Es geht darum, was du dir für diese Welt wünscht...

1