Wie könnte ich länger schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du dann ausgeschlafen oder noch müde? Wenn du ausgeschlafen bist und während des ganzen Tages leistungsfähig und nicht müde bist, würde ich sagen, dass 6 Stunden Schlaf für dich reichen. 6 stunden sollten es allerdings schon sein. Achte darauf am Abend nur leichte Kost zu essen. Wenn möglich immer die gleichen Schlafenszeiten, da sich der Körper an Schlaf und Wachzeiten gewöhnt. Zimmer möglichst dunkel halten. Darauf achten dass es ruhig ist, kein Fehrnseher oder Radio die ganze Nacht läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, wenn du dich mit dieser Schlafdauer gut fühlst dann reicht es eigentlich. Wenn du aber darauf bestehst länger zu schlafen würde ich auf Koffein verzichten und eventuell einen Arzt aufsuchen. Oder es könnte auch an deiner Ernährung liegen. Da kannste einen Ernährungsberater fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Wenn du dich damit wohl und fit fühlst ist alles ok! Gibt durchaus Menschen denen reichen 6 std völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke vor dem Schlaf warme Milch. Das hilft auch beim länger schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?