Wie könnt ihr loslassen, abschalten vom Alltag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Am besten abens mal den Raum verdunkeln, in dem du dich aufhälst und ein paar Kerzen anmachen (am besten auch eine Duftöllampe) gibt spezielle Düfte mit Namen wir "Anti-Stress" usw.Vielleicht noch entspannende Musik dazu..das hilft...bei mir wirkt es Wunder ;-)

LG und einen schönen Abend wünsche ich dir.

das ist ne sehr gute Frage, ich übe das auch noch. Hilfreich ist sicherlich ein Hobby, bei dem man abends was ganz anderes macht als tagsüber. Wer den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, könnte z.B. abends Sport machen oder trommeln gehen.

In dem ich was lese oder Musik höre , oder irgendwas ruhiges mache was mir Spaß macht