Wie könnt ihr Jungs so ein Mädchen noch lieben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles für jemanden zu tun, ist keine Garantie für Liebe - man kann sich einem Menschen mit dem man eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht hat trotzdem nah und verbunden fühlen.

Als Aussenstehender sieht man eben immer nur die Oberfläche einer Beziehung und nicht das, was Menschen wirklich verbindet; euch hat offensichtlich nicht so viel verbunden, sonst wäre er ja bei Dir geblieben.

Akzeptiere es einfach - einem Menschen, der ganz offensichtlich nicht zu Dir gehört, brauchst Du nicht nachzutrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sieht man das nicht. Vielleicht stimmt die Chemie oder sie ist hübscher. Man steckt nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nicht rational... Emotionen können selten mit Logik erklärt oder beeinflusst werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil er sie einfach geliebt hat und es immer noch tut und getan hat. Komm du mal über ihn hinweg, ist halt dumm gelaufen, aber er ist ja nicht der einzige Kerl auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten nun alle Jungs ihre Ex lieben nur weil deiner das tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Das ist leider auch umgekehrt oft unverständlich, wenn sich die Mädels in den Ex wieder verlieben der ja „soooo schlecht“ war.

Das ist leider nix neues.

:-(

Kopf hoch, Kleine. Sieh es mal so:
Du hast jemanden verdient, der Dich und Deine Liebe auch schätzt.

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch. Wieso glaubst du, dass das alle tun würden?

Wieso tut ihr Mädchen alles für so einen Stoffel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) frage Dich, wieso Du noch an so einem hängst?? Bzw. Dich für so einen interessierst? Macht Dich das besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidAnd 04.10.2017, 10:22

Was soll "macht dich das besser" mit liebe zu tun?

0
DavidAnd 04.10.2017, 10:23

zu tun haben?*

0

Es kann einen Punkt geben, bei dem er sich noch geliebt fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist die die er verlassen hat so interessant wie ein Toastbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?