Wie könnt ihr euch beim chatten „fallen lassen“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich der anderen Person vertrauen kann, und sie für mich da ist. Wenn man über viele Dinge gemeinsam lachen kann und man sich egal über was austauscht. Die Person sollte mir sympathisch rüberkommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

Wenn eine Person dir sehr ähnlich scheint. Wenn sie dich versteht und dir zuhört. Wenn man den gleichen Humor hat.

Wie im echten Leben, nur im Internet ist man sehr viel weniger gehemmt und da man die Person nicht sieht, kann man diese auch überhaupt nicht einschätzen.

Das führt oft zu großer Enttäuschung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)