Wie könnt ihr Alkohol trinken?

16 Antworten

Gut so, man muss nicht unbedingt Alkohol trinken, um sich zu amüsieren. Ich bin an und für sich keine Alkoholtrinkerin. Aber gestern hat meine Schwester Eierlikör gemacht. Und eines sag ich Dir: Warmer, cremiger, sahniger, milder Eierlikör... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unheimlich guuuut der war!

Du hast recht. Alk schmeckt nicht gut. Wenn du das vorher erkennst, ohne in die Erkenntnis zu gelangen, dass Alkohol viel besser wirkt, als er schmeckt......

.... dann hast du was gewonnen.

Dass es nicht schmeckt, sollte nicht der einzige Grund sein, auf Alkohol zu verzichten. Es gibt noch etliche andere Gründe !

Mir schmeckt das meiste auch nicht. Am Anfang trinke ich einfach becks green Lemon/ice, smirnoff ice, malibu oder f*cken. Das Zeug schmeckt Hammer. Wenn ich dann gut angetrunken bin ist es mir egal wie das restliche Zeugs schmeckt 😂👍🏽

Kann aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken und den Geschmack mag ich auch nicht. Lieber einen guten Jonny drehen.

Was möchtest Du wissen?