Wie könnt ihr Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gut so, man muss nicht unbedingt Alkohol trinken, um sich zu amüsieren. Ich bin an und für sich keine Alkoholtrinkerin. Aber gestern hat meine Schwester Eierlikör gemacht. Und eines sag ich Dir: Warmer, cremiger, sahniger, milder Eierlikör... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unheimlich guuuut der war!

Dass es nicht schmeckt, sollte nicht der einzige Grund sein, auf Alkohol zu verzichten. Es gibt noch etliche andere Gründe !

Kann aus gesundheitlichen Gründen kein Alkohol trinken und den Geschmack mag ich auch nicht. Lieber einen guten Jonny drehen.

Du hast recht. Alk schmeckt nicht gut. Wenn du das vorher erkennst, ohne in die Erkenntnis zu gelangen, dass Alkohol viel besser wirkt, als er schmeckt......

.... dann hast du was gewonnen.

Es schmeckt wohl. Ich trinke gerade Bier und Sekt

Ich trinke ebenfalls kein Alkohol! Muss aber jeder selbst wissen!

Wenn Du es nicht magst, dann lasse es. Besser ist.

Ich versteh dich!! Ich finde es auch sauuu eklig 😷 es schmeckt sche**se und wenn man sich vollaufen lässt dann gehts ja einem am nächsten tag immer dreckig fällt mir auf. Und ich frage mich wieso man sich das antut ?!

Ich würde nie anfangen mit Alkohol

Hast recht. Deshalb übe ich immer wieder, Ekel zu entwickeln.

Du bist 16,also darfst du noch garnicht wissen wie Alkohol schmeckt....

doch Bier...

0

Kirsch aus der Dose mit dem Wasser in einem Topf 1 Liter vodka rein und es schmeckt nach Kirchsaft ... Denke deine Freunde trinken einfach zu hart

Die saufen alle auch nur wegen der wirkung und nicht weil es ihnen schmeckt. Aber Bier trinke ich gerne genau wegen dem geschmack, ist einfach lecker, besonders zum essen

Genau richtig. Bier ist super, des Geschmacks wegen. Aber selbst das trinke ich extrem selten, innerhalb der letzten 8 Monate eine Flasche. Am liebsten alkoholfrei, das gibts öfter.

Wobei das richtige natürlich besser schmeckt aber was solls. Die Alkohol-Ersparnis ists mir wert. Ich denke meinen Eltern ists recht.

1

Mir schmeckt das meiste auch nicht. Am Anfang trinke ich einfach becks green Lemon/ice, smirnoff ice, malibu oder f*cken. Das Zeug schmeckt Hammer. Wenn ich dann gut angetrunken bin ist es mir egal wie das restliche Zeugs schmeckt 😂👍🏽

Was möchtest Du wissen?