Wie könnnen wir zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um zusammen zu kommen gibt es nur 2 Dinge auf die du dich konzentrieren musst:

1) Zeit

2) Kontakt

Sprich du musst so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und sobald die Gelegenheit günstig ist, den Kontakt zu ihm intensivieren.

Schreiben und sich zu treffen ist schon Mal ein guter Anfang, fange langsam an den Kontakt zu bestärken. Kuscheln, Händchen halten, etc.etc. und Schritt für Schritt ein bisschen näher.

Ihr könntet euch ja mal ohne eure Eltern treffen und dann einfach sehen wie es läuft.

 

Klar kannst du ihn auch vorher über deine Gefühle zu ihm informieren. Du musst ja nicht gleich "ich liebe dich" schreiben, sondern vielleicht, wie schön du es findest, dass ihr beide wieder Kontakt habt, euch so gut versteht und dass du ihn sehr sehr magst und gut findet!   ;)

 

Vielleicht deutet er das richtig. Oder aber du wartest was die Zeit noch mit sich bringt und ihr lernt noch mehr noch andere Seiten voneinander kennen, auch bei persönlichen Treffen natürlich.

Was möchtest Du wissen?