Wie können z.B. Blackpink die Haare gesund behalten, weil sie färben ja fast jeden Tag denke ich mal?

5 Antworten

Sie färben nicht jeden Tag ihre Haare. Außerdem sind sie in den Jahren, wo die Haare sehr schnell wachsen. Zudem gibt es Haarfärbeprodukte, die man relativ leicht wieder entfernen kann (sog. Direktziehern). Und vergessen wir nicht: Lisa ist ja jetzt bei "Real Man"-Show - da braucht man keine langen Haare... ;o)

Mir hat mal eine Friseurin erzählt, dass Asiaten recht dicke und strapazierfähige Haare haben und das man mit denen ziemlich viel machen kann. Ich denke, deswegen können sie ihre Haare sehr oft färben, wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass sie auch Perücken benutzen und die Haare natürlich nicht super gesund bleiben.

Ich glaube nicht, dass die so gut wie jeden Tag färben. Außerdem gehe ich davon aus, dass die berühmt sind und sich sehr gute Stylisten, Produkte und Pflege leisten können.

Denke jetzt nicht, dass sie jeden Tag ihre Haare färben. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ihre Haare nicht auch etwas kaputt sind...

Wer behauptet, dass die Haare von denen nicht auch kaputt sind?