Wie können youtuber wie gronkh und sarazar durch youtube leben?

8 Antworten

  1. Man bekommt pro 2000 Klicks 2$ so kann man eher rechnen außer dem hat er Verträge mit anderen Partnern Myvideo etc die auch noch bezahlen. Er streamt auch noch was zusätzlich geld bringt Youtuber ist schon lange nicht mehr die Haupteinnahme Quelle. Durch verträge mit anderen gibts viel mehr BSP: MMOGA, G2A, Amazon- 

Man bekommt viel mehr Geld als du da herausgefunden hast, wie viel genau hängt von deinem Vertrag mit Youtube ab, aber Gronkh beispielsweise Streamt ja auch noch und macht dadurch noch zusätzlich eine Menge Geld.

Youtuber leben vom Productplacement , Spenden und Sponsoren.


Youtube selbst, zahlt gar nicht soooo gut ... eher die sponsoren, die wollen das ihre Produkte zu sehen sind


Was möchtest Du wissen?