Wie können Wunden (im Gesicht) schneller verheilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Mit sauberen Händen "Bepanthen Wund- und Heilsalbe" auftragen. UND NICHT rumexperimentieren mit Pickeln, Entzündungen können gefährlich werden.
2. Die Gründe können hormonell bedingt sein, wenn du in der Teenie-Phase bist. Oder Stress. Was auch zu verstärkten Pickeln führt ist Schokolade.  
3. Ja klar, anrufen und nachfragen.
4. Genau so erzählen wie hier. ABER  probier vorher noch diverse Gesichtsreiniger etc gegen Pickel aus. Solltest den Körper nicht unnötig mit Pille oder sonstigen Medikamenten belasten.

Danke. :) Ich esse gar keine Süßigkeiten. Auch keine Schokolade. Ich trinke nur sehr viel Pepsi Cola. Das ist bestimmt auch nicht gut für meine Haut.

Die Antibabypille wollte ich mir schon vor diesem Vorfall holen. 

0

Zeit dich noch mehr mit Gesundheit und Ernährung auseinanderzusetzen. Alk und Zigaretten würd ich lassen. Es ertragen nicht alle gleich gut was dann im Gehirn passiert. Wundheilend sind Wundheilsalben, erkundige dich mal welche in deiner Region so angeboten werden. Auch Kokosöl fördert die Wundheilung. Zink ebenfalls. Musst halt etwas probieren und dich vor allem selber informieren, wirst so immer wieder auf interessantes Wissen stossen.

Was möchtest Du wissen?