Wie können wir wieder beste freunde werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohjeee... So ne ähnliche Situation hatte ich auch, nur, dass wir nicht zusammen kamen, aber ich in ihn verliebt war...

Seit dem läufts echt doof zwischen uns😅

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich traurig bin wegen unserer Freundschaft und so, da es jetzt nicht mehr so zwischen uns ist wie vorher!

Du könntest ihm sagen, dass es da einen anderen in deinem Leben gibt, oder du momentan gar keine Lust auf nen Typen hast, sowas in der Art! 

Aber mit der Zeit wird es bei euch hoffentlich wieder wie vorher.. Klar ist das schwer, wenn man zsm war, gerade bei besten Freunden! Aber gerade weil ihr beste Freunde seit und viel voneinander wisst, denke ich, dass sich das nochmal legt! 😉 Viel Glück und Kopf hoch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?