Wie können wir unseren Sexualtrieb mindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, eigentlich ist es nur wichtig das jeder von euch beiden soviel Sex haben möchte, wenn ihr aber Probleme habt eure Pflichten zu erfüllen solltet ihr etwas daran ändern. Ich würde euch empfehlen das ihr ausmacht wann ihr Sex habt und wo ihr euch um andere Dinge kümmert und das auch knallhart durchsetzt. Kann es sein das ihr euch sehr schnell vermisst? Macht etwas anderes, geht miteinander essen oder ins Kino, das ist doch auch mal schön als andauernd Sex zu haben!

Ihr seit nicht irgendwie "krank" ihr scheint euch zu lieben und das ist doch schön!

LG

Dann steht früher auf, wenn ihr morgens zu lange braucht. Und man könnte sich auch mal selbst im Genick packen und sich sagen, dass es außer Sex auch noch ein anderes Leben gibt.

Es gibt Foren und Gesprächsgruppen dafür, einfach mal googlen. Wenn es euren Alltag tatsächlich schon erschwert, solltet ihr was dagegen tun. Kommuniziere aber bitte auch deiner Partnerin, dass das ein Problem für dich darstellt. Zusammen schafft ihr es einfacher, als wenn du es allein durchziehen willst und sie nichts davon weiß.
Alles alles Gute euch!

Was möchtest Du wissen?