Wie können wir unsere Freunde verkuppeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht! Sie sind alt genug um das selbst hinzugekommen, wenn es länger dauert macht das gar nichts. Jemanden zu "verkuppeln" wäre eher Kindergarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet Euch raus! Wenn die Beiden zusammen kommen sollen/wollen, dann machen sie das in ihrer eigenen Geschwindigkeit! Bei Nachhilfe ist es meist schneller wieder vorbei als wenn ihr den Beiden die notwendige Zeit lasst. Und wenn das ihr erster Freund ist, dann soll sie doch eine schöne Liebe haben und nicht gleich Liebeskummer!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie auch nicht verkuppeln. das bekommt sie schon allein hin. wenn sie hilfe braucht kannst du ihr natürlich tipps geben aber bloß nicht dates für sie aus machen. dafür ist sie alt genug und kommt bestimmt allein klar.

ich weiß jetzt nicht wie sie und er tickt, ob sie beide sehr schüchtern sind oder so, aber lass den kleinen liebesfunken ihren natürlichen lauf.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Freunde verkuppeln ist immer eine frage der Situation, wenn die beiden sich Zeit lassen wollen, dann solltet ihr euch da besser raushalten denn nicht ihr  Außenstehenden gebt den Takt einer Beziehung vor, sondern die Parteien in dieser Beziehung.

Druck von eurer Seite kann die Beziehung eher gefährden als sie zu stützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkuppeln ist Bevormundung, und in den alller, aller, allermeisten Fällen nicht gut.

Was stiert ihr denn auf das Liebesleben euerer Freundin, kümmert euch um euer eigene, und macht es dort besser, wenn ihr meint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

organisiert eine Party oder ein gemeinsames Treffen, unternimmt alles was zsm und schaut was daraus wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicakaja
04.03.2017, 13:07

dankeschön gute Idee :)

0

Was möchtest Du wissen?