Wie können wir uns versöhnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass sie! Ich finde ihr Verhalten absolut daneben! Du hast was besseres verdient als so jemanden... Wenn du alleine doch schon weißt, dass es nach einer Versöhnung weiterhin so ablaufen wird wie bisher, dann hat das ganze doch keinen sinn. Liebes, ich weiß, dass es schwer ist Freunde zu finden, aber irgendwam wirst du wahre Freunde finden. Das verspreche ich dir :) und bis dahin kannst du deine zeit doch prima mit dir selbst, deinen anderen freunden oder mit dem lernen verbringen! Lass die blöde Kuh stehen und vergiss es einfach, solche Leute werden sich einfach zu 99,99% nicht ändern! Das ist einfach ihr Character. Sie wird irgendwan schon kapieren was sie verloren hat, as sie dich hat gehen lassen... denn mit so einem Character wird sie sicherlich nicht viele Freunde finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzonia
30.04.2016, 14:47

Danke ich werds versuchen auch wenns mir schwer fallen wird. Zum Glück hab ich noch ein paar andere Freundinnen

0

Zufällig kenn ich diese freundin von der du redest und wenn du ehrlich zu dir bist dann weißt du dass deine Beschreibung nich ganz der Wahrheit entspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?