Wie können wir uns jetzt aus tiefstem Herzen bedanken?

... komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Finde ich unglaublich toll!!!

Ich wünsche euch beiden das Beste und ein wundervolles Leben!

Immer wieder schön, wenn aus Internetbekanntschaft wahre Liebe wird!!!

Du brauchst dich nicht bedanken, für deine Errungenschaft bist doch du ganz allein verantwortlich! Du hast dir dein Glück selbst geschaffen! :-))

Vielleicht kannst du ja andere Menschen hier, die in einer ähnlichen Situation unterstützen, ihnen Mut zusprechen und helfen, falls sie verzweifelt sind. :-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine dicke fette Umarmung für euch beide von mir und..die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg.

Mögen euch die positiven Dinge zusammenschweißen und die negativen Dinge auf das Abstellgleis schieben lassen!

In diesem Sinne.. meine besten Wünsche und möge es so bleiben und es nur noch besser werden lassen. LG D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr machen könnt, habt ihr schon getan. Ihr habt vielen Leuten, die Liebeskummer haben, einen Lichtblick gegeben, indem ihr eure Botschaft hier veröffentlicht habt :-)

Internet muss nicht schlecht sein. Heute lernen viele Leute ihre Partner mehr und mehr im Internet kennen. Wichtig ist nur dabei, wie man miteinander umgeht und sich sein Vertrauen gemeinsam aufbaut :-)

War bei mir ja genauso ;-)

By the way: Ich finde "GF" auch super :-) Es gibt doch immer wieder zum Glück hilfsbereite Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und ich möchte Dir Marion2 Danke sagen für dein schönen text = frage die so wundervoll mit viel Liebe und Dankbarkeit geschrieben ist....und dem schonen Bild mit deine Blumenstrauß🌹🌻🍀💑....sehr sensibel und voller Liebe geschrieben.....!  Wünsche Euch zwei weiter hin Zusammenhalt und die Stärke und Kräfte und Liebe mit Vertrauen und Treue .....das Euch in Eurem gemeinsamem Leben weiter Begleitet und immer Hoffnung gibt ...wie es so war bis jetzt..... Bitte rede über alles und halte zusammen immer in guten wie auch in schwierigen zeiten..!!!!! Aber ich wünsche Euch und Eure ganze Familie nur gute zeiten ....Gesundheit....und noch sehr Sehr Langes Leben in Glück und Freude......und das Eure Treume sich positiv erfühlen......!!!! Ich bin seid über 20 jahren verheiratet und es ist schön von ,, damals,, zu sprechen und uns ansehen ...und das gemeinsames erlebtes zu schätzen und bewaren im Herzen für immer und Ewig .....! Ich Bitte Euch Ihr Zwei Liebende Menschen- verlier Euch nicht und sei immer dankbaar das Ihr Euch gefunden habt und das Ihr Euch habt und Zusammen seid als noch frischlingen in Eheleben.... Sei Immer für einander da und bewahre dem Schatz = Euch in Eurem Gemeinsamen Neuem Leben......zu zweit ist Besser und leichter und nicht einsamm, aber Gemeinsam......,, 100 lat 100 lat niech zyja zyja Nam......,, Herzliche Glückwunsch und sehr Grosse Lieben Grüß ...besser 2 Größe.. Und ... ( tut mir leid für meine schreibtfehler..) DANKE💞🌻🌹🍀🌞🌠🌠🌠🌠🌠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr bedankt euch hier, indem ihr euch hier in schlechten, schwierigen Zeiten  Rat holt, natürlich um diesen zu befolgen  ;-),

und  uns versprecht, dass ihr euch, mögen die Wellen auch hoch schlagen, dran erinnert, dass Probleme und Herausforderungen dazu da sind, sie zu meistern, anstatt vor ihnen zu fliehen!
Wir sollen an ihnen wachsen, nicht zugrunde gehen. Das will das Leben!

Aber gut, anscheinend habt ihr damit schon Erfahrung. Also: weitermachen! ;-)

Und schließlich hast du mit deiner Frage hier "Danke" gesagt.

Dein / euer geistiges Wohlwollen gegenüber GF hat auch ohne Weiteres große und gute Wirkung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt schön zu hören, da sieht man mal wieder, um wie viel so eine Community das Leben von Menschen bereichern kann. Allerdings ist GF.net "nur" die übergeordnete Netzwerkstruktur, wenn auch eine besonders kreativ und angenehm designte und moderierte. Den wirklichen Wert und das "Herz" bringen die User hier hinein, wie man zum Beispiel an euch beiden sieht!

Wie du der Community danken bzw. helfen kannst? Einfach aktiv bleiben oder wieder werden, zumindest wenn es in den Zeitplan passt. Ich habe das Gefühl, es mangelt manchmal an guten oder aufbauenden Antworten, denn leider ist die "Nachfrage" häufig sehr viel höher als das "Angebot", deshalb kann jeder aktive User mithelfen, die Community noch weiter zu verbessern. Viele trauen sich bei schwierigen Fragen und Themen (ob jetzt technisch oder emotional "schwierig") nicht zu, eine gute Antwort zu geben, weil sie sich überfordert fühlen. Aber gerade bei letzterer Art von "Schwierigkeit" hilft eigentlich jede Antwort, sofern sie gut durchdacht sowie konstruktiv ist und versucht, sich in den Fragesteller hineinzuversetzen. Also einfach mit gutem Beispiel vorangehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontbeatchina
31.01.2017, 22:49

Lach. Toll moderiert.

1

Das mit dem „Danke sagen“ funktioniert oft nur so leidlich. 

Ich probiere es einmal: Danke. 

Für über sechs gemeinsame Jahre. Für dein Vertrauen, deinen Glauben, deinen Mut, deine Ausdauer, dein Lachen. Für deinen Rückhalt auch bei meinen verrücktesten Ideen. Für deine Art, das Leben zu gestalten. Und dafür, dass du du bist. Und jetzt heißt wie ich ;). 

Danke für alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! :)

Am besten bedankt Ihr Euch, indem Ihr hier niemals Fragen stellt wie: Wie kriege ich nach der Scheidung das meiste Geld? oder: Ich habe meinen Mann geschlagen, was mache ich jetzt?

Und zwar einfach deshalb, weil Ihr eine glückliche Ehe führt und daher solche Probleme nicht habt.

Mein Rat aus eigener Erfahrung: Wenn einer von Euch wütend ist oder schlechte Laune hat, denke immer erst BEWUSST den Satz: Ich habe diesen Menschen geheiratet, weil ich ihn liebe. Das hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet einfach glücklich zusammen!

Von Herzen alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich, was ich beim Lesen deiner Frage gefühlt habe: Einfach Wahnsinn, wirklich toll!

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Um Danke zu sagen, gibt es viele Möglichkeiten, such dir eine aus.

Wir können ja genauso Danke sagen für 2679 Antworten und über sieben Jahre Treue deinerseits! Wir sind eine Community!

Alles erdenklich Liebe

Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
30.01.2017, 11:59

Wir können ja genauso Danke sagen für 2679 Antworten und über sieben Jahre Treue deinerseits! Wir sind eine Community!

Starke Worte, von einem starken Menschen!

DH!

5

Ach ist das süß, schreibt doch eine E-Mail an den Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtet, liebt und vertraut euch, führt einfach eine liebevolle und glückliche Ehe!
Ich denke das ich euch kein Glück wünschen brauche, das habt ihr bereits und Glück braucht man nicht um eine glückliche Ehe zu führen.

Meine besten Wünsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wem willst Du Dich denn bedanken - doch höchstens beim Schicksal, dass Euch auf diesem Forum zusammengeführt habt, ansonsten hat ja niemand ausser Euch etwas dafür getan.

Alles Gute  - und seid einfach allen guten Mächten dankbar, die es geben mag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich für euch wünsche euch viel Glück in eurer ehe habt ne schöne Zeit zusammen und virallem bleibt euch treu 

LG Teske 312

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Treue zu "GF" halten und weiterhin aktiv und ehrlich hier weitermachen.

Euch alles Liebe Und Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll! Super, das gibt einem das Gefühl noch echte Hoffnung zu haben!

Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch! Schön dass es hier geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen glückwunsch und ein wunderschönes leben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das freut mich für euch beide! Wie schön!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulieren zu Sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?