Wie können wir uns endlich näher kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Geschichte hört sich eigentlich Mega süß an;). Naja ich würde vielleicht mal mich mit ihm treffen und mit ihm darüber reden? Ich mein du hast nichts zu verlieren und außerdem wenn es stimmt was Dienstag geschrieben hast dass er dich auch liebt dann dürfte das eigentlich kein Problem sein… und wenn du ihn liebst und er dich liebt dann kann das alles eigentlich nur gut enden…:);) ihr seid eben beide schüchtern aber überwinde dich dazu!! Du schaffst das!! Viel Glück!!;) Und wenn ihr euch gegenseitig liebt dann verliert ihr euch auch nich aus den Augen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Kontakt verlieren wenn ihr noch immer auf die gleiche Schule geht und er dein Nachbar ist???? Na das wär ja ein Ding ;)

Mach genau das, was du geschrieben hast. Wenn er dich ebenfalls noch so gern hat, wird er dich ganz sicher nicht wegschubsen oder so. Er traut sich eben nicht selbst die Initiative zu ergreifen. Also musst du es eben machen. Kannst ihm auch genau das sagen, was du hier geschrieben hast ;) Sicher wird er erstmal knallrot anlaufen, weil er sich total geehrt fühlt ;) Einfach nicht soviel drüber nachdenken - ihr seid noch sehr jung und habt noch nichts zu verlieren.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfan210
11.07.2013, 20:23

ich weiß, es klingt schon seltsam.. aber ich habe ech angst dass ir den kontakt verlieren, auc wenn wir nachbarn sind!

0

wer zusammen gehört kommt auch zusammen :) den kontakt solltest du so lange wie möglich behalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?