Wie können wir uns endlich näher kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Geschichte hört sich eigentlich Mega süß an;). Naja ich würde vielleicht mal mich mit ihm treffen und mit ihm darüber reden? Ich mein du hast nichts zu verlieren und außerdem wenn es stimmt was Dienstag geschrieben hast dass er dich auch liebt dann dürfte das eigentlich kein Problem sein… und wenn du ihn liebst und er dich liebt dann kann das alles eigentlich nur gut enden…:);) ihr seid eben beide schüchtern aber überwinde dich dazu!! Du schaffst das!! Viel Glück!!;) Und wenn ihr euch gegenseitig liebt dann verliert ihr euch auch nich aus den Augen ...

Ähm... Kontakt verlieren wenn ihr noch immer auf die gleiche Schule geht und er dein Nachbar ist???? Na das wär ja ein Ding ;)

Mach genau das, was du geschrieben hast. Wenn er dich ebenfalls noch so gern hat, wird er dich ganz sicher nicht wegschubsen oder so. Er traut sich eben nicht selbst die Initiative zu ergreifen. Also musst du es eben machen. Kannst ihm auch genau das sagen, was du hier geschrieben hast ;) Sicher wird er erstmal knallrot anlaufen, weil er sich total geehrt fühlt ;) Einfach nicht soviel drüber nachdenken - ihr seid noch sehr jung und habt noch nichts zu verlieren.

Viel Glück ;)

ich weiß, es klingt schon seltsam.. aber ich habe ech angst dass ir den kontakt verlieren, auc wenn wir nachbarn sind!

0
@fcbfan210

Wenn du nicht den ersten Schritt machst, dann wird sich wohl wirklich alles im Sande verlaufen. Also allen Mut zusammen packen und auf gehts.

1