Wie können wir uns endlich näher kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Geschichte hört sich eigentlich Mega süß an;). Naja ich würde vielleicht mal mich mit ihm treffen und mit ihm darüber reden? Ich mein du hast nichts zu verlieren und außerdem wenn es stimmt was Dienstag geschrieben hast dass er dich auch liebt dann dürfte das eigentlich kein Problem sein… und wenn du ihn liebst und er dich liebt dann kann das alles eigentlich nur gut enden…:);) ihr seid eben beide schüchtern aber überwinde dich dazu!! Du schaffst das!! Viel Glück!!;) Und wenn ihr euch gegenseitig liebt dann verliert ihr euch auch nich aus den Augen ...

Ähm... Kontakt verlieren wenn ihr noch immer auf die gleiche Schule geht und er dein Nachbar ist???? Na das wär ja ein Ding ;)

Mach genau das, was du geschrieben hast. Wenn er dich ebenfalls noch so gern hat, wird er dich ganz sicher nicht wegschubsen oder so. Er traut sich eben nicht selbst die Initiative zu ergreifen. Also musst du es eben machen. Kannst ihm auch genau das sagen, was du hier geschrieben hast ;) Sicher wird er erstmal knallrot anlaufen, weil er sich total geehrt fühlt ;) Einfach nicht soviel drüber nachdenken - ihr seid noch sehr jung und habt noch nichts zu verlieren.

Viel Glück ;)

ich weiß, es klingt schon seltsam.. aber ich habe ech angst dass ir den kontakt verlieren, auc wenn wir nachbarn sind!

0
@fcbfan210

Wenn du nicht den ersten Schritt machst, dann wird sich wohl wirklich alles im Sande verlaufen. Also allen Mut zusammen packen und auf gehts.

1

wer zusammen gehört kommt auch zusammen :) den kontakt solltest du so lange wie möglich behalten...

Mein bester Freund und ich haben uns auseinandergelebt. Wie können wir uns wieder näher kommen?

Wir waren seid dem Kindergarten unglaublich gut miteinander befreundet. Wir haben uns komplett ergänzt und eigentlich alles miteinander gemacht. Eigentlich hatten wir auch soweit ich zurückdenken kann nie Probleme miteinander. Bis er an meine Schule bzw. 1 Jahr später dann auch in meine Klasse kam. Wir waren immernoch beste Freunde. Ich war sein eiziger Freund an der neuen Schule. Hab ihm mit jedem bekannt gemacht. Ab dem.Moment wo er anfing sich mit der Klasse zu verstehen hab ich gemerkt das irgendwas nicht mehr stimmt. Hat damit angefangen das er in der Nähe von anderen wie komplett ausgewechselt wirkte. Als wäre es ihm peinlich den selben Humor oder Hobbys wie Ich zu haben. Die Mädchen in unserer Klasse behandelte er wie Götter. Rannte extra vor die Tür um sie für die Mädels aufhalten zu können und sowas. Ab da ging auch schon das erste Verheimlichen von Sachen los. Ich fragte ihn wieso er das mach und er antwortete bisschen mürrich das das doch seine Sache ist. Soweit so gut. Nach ungefähr einem Jahr kam die nächste Riesenänderung. Wir beide haben Alkohol Drogen Rauchen und Partys verteufelt und haben es gehasst wenn Freunde von uns da hin gegangen sind. Hatten beide schlimme Erlebnisse damit auf die ich jetzt nicht eingehen will. Als er sich immer näher mit Leuten aus meiner Klasse anfreundete (die ich ihm damals vorgestellt hab) die alle auf Partys gingen lies er sich irgendwie mitreißen und gingtatsächlich auf eine mit. Normal ist er kein Mitläufer. Schön und gut wäre für mich nicht schlimm gewesen das Problem war nur das er sich auf der Party komplett vollsaufen ließ und sogar gekotzt hat. Das ist für ihn so untypisch da sich es erst gar nicht glauben konnte. Er hat zuerst versucht es zu verheimlichen aber seine "Freunde" haben es mir erzählt. Nach und Nach veränderte er sich zum schlechten. Er fing an Shisha zu rauchen und wenn er betrunken war (was nach dem ersten Vorfall öfters passierte) raucht er auch Zigaretten. Ich erkannte meine alten Freund nicht mehr wieder. Er fing irgendwann an wöchentlich auf Partys zu gehen. Als ich ihn vor ein paar Monaten darauf ansprach und wir ein bisschen alleine in einem Teamsprak waren erzählte er mir das er das Gefühl hatte das die Leute mit denen er damals befreundet war nichts mehr von ihm wollen oder ihn vielleicht nicht mehr mögen und er hat selber sogar erwähnt das er denkt das er sich auseinandeegelebt hat. Ich hab natürlich sofort seine krasse Veränderung angesprochen. Er meinte zu mir er wollte einfach endlich mal neue Leute kennen lernen und nicht nur die selben. Hat mich ehrlich gesagt bisschen verletzt muss ich an der Stelle sagen. Somit kommen wir zum heutigen Tag. Damals hat er immer zu mir gesagt das wenn seine Mutter ihn gefragt hat welche Freunde zu ihm kommen das er mich gar nicht mal erwähnt hat da es eh klar war da sich dabei war und ich schon wie ein Bruder für ihn bin. Heute bezeichnet er mich schon gar nicht mehr als engen Freund. Tipps?Vorschläge?

...zur Frage

Kommen wir wieder in die gleiche Klasse?

Und zwar hat die Mutter meiner Freundin als wir in die neue Schule kamen,die Sekretärin darum gebeten das ich und meine beste Freundin in die selbe Klasse kommen & das war dann auch so. Und in der 9 werden wir wieder neu aufgeteilt. Kann es sein das wir wieder zsm in eine Klasse kommen? (Haben auch beide die gleichen Fächer gewählt) Danke. ;)

...zur Frage

Küssen nicht angenehm?

Ich, Männlich und kein Teenie mehr, finde küssen in keinsterweise schön. Ich halte von dem rumgeschlaber einfach nix. Vielleicht ist dass der Grund weshalb es noch nicht zu einer ernsteren Beziehung kam. Ist küssen Pflicht um jemanden näher zu kommen ?

...zur Frage

ihm körperlich näher kommen und küssen?

Hallo!

Ich (w,16) bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich. Wir machen sehr viel zusammen, verhalten uns fast wie ein Pärchen..Er nimmt mich oft an der Hüfte, kitzelt mich immer, massiert mich, lässt mich auf seinem Schoß sitzen usw.. Ich möchte ihm aber näher kommen, dass wir endlich mal zusammenkommen. Wie kann ich ihm näher kommen ohne aufdringlich zu wirken oder wie kann ich ihn mal küssen wenn wir uns alleine sehen? Er mag mich anscheinend sehr, schaut mir oft minutenlang in die Augen und es knister richtig zwischen uns..Hilfe!!

...zur Frage

Küssen und näher kommen

Hey Leute :), ich treffe mich schon länger mit einem Mädchen, doch außer umarmen sind wir uns noch nicht wirklich näher gekommen. Ich mag sie sehr und sie mich denke ich auch :) aber wie komme ich ihr näher? Soll ich ihr Hand halten? Sie küssen? Wenn ja, wann ist dazu der richtige Zeitpunkt? :)

...zur Frage

Schüchternem Freund näher kommen?

Hallo Leute,

wie kann ich meinem freund näher kommen wenn er verdammt schüchtern ist? ich mein mehr als küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?