Wie können wir uns an diesem Schwein rächen - habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ja, auf solche Typen kann man stoßen, wenn man sich zu früh auf jemanden einlässt, obwohl man weiß, dass er eine Freundin hat. Sei beim nächsten Kerl wachsamer und mach nicht am ersten Abend mit ihm rum, wenn du Wert darauf legst, die einzige und wahre Liebe des Typen zu sein.

Wofür willst du dich rächen?  Dass du ihm geglaubt hast? Dass es mit euch nichts geworden ist? Na ja - zu den meisten Enttäuschungen gehören zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist ein schlechter Ratgeber und Wegbegleiter.

Und ich sehe auch keinen Grund, das Du Dich rächen musst.

Das er sich so verhält und Du mitgespielt hast und letztlich verletzt wurdest ist Eurer beider Entscheidung gewesen, wenn auch nicht so gewollt.

Vergessen ist das Beste was Du jetzt tun solltest und Augen auf, wenn Du Dich wieder einmal verliebst.

Da denke ich so an eine Geschichte aus der Bibel ........

Derjenige der ohne Schuld werfe den ersten Stein .Er hat Dich nicht verletzt -Dir nichts getan wozu bitte willst Du Dich rächen ? Wer bist Du ? Ein - von wem auch immer - eingesetzter Richter ?

Solche Menschen rächt das Leben -ihr Leben .

Wer wie ein Schwein lebt wird so enden .

Lade Du Dir nicht selbst Schuld auf, dass evtl. Du nicht selbst unter die Räder und vor einem echten Gericht landest .....

Mein Rat - lasse deine Rachegedanken und gehe deinen Weg weiter ohne zurückzuschauen . .

Es hat dich niemand gezwungen mit dem Mann etwas einzugehen. Es steht dir auch jederzeit frei, die Beziehung zu beenden. Mach nicht mehr draus als notwendig...Ich verstehe zwar, dass du u.U. verletzt bist, aber es ist ein Fliegenfurz mit dem du dich belastest.

Lass es doch einfach gut sein ? Dann bist halt mal auf jemanden reingefallen.Oder du latscht zu den Freundinnen und erzählst denen das ganze.Ob Asi hin oder her. 

Wieso willst du dich rächen, du bist doch mit Schuld.

Mir einer Internetbekanntschaft treffen und gleich rummachen ? das macht kein vernünftiges Mädchen.

Rache - rächen!

Sammelt Beweise und übermittelt / übergebt / zeigt diese der Freundin.

Was möchtest Du wissen?