Wie können wir uns am besten an ihm rächen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist echt schwierig sich dann nicht auf sein niveau herabzusinken. am besten (was solche menschen immer erschreckt/verwirrt) ist, wenn man ihn immer superfreundlich entgegenkommt und ihm sowas von honig ums maul schmiert. beim weggehen einfach ihn verarschen (zb. mit einer freundin über iwas was er gesagt hat lachen) hatte bei mir funktioniert^^ :P eine andere möglichkeit wäre die anzeige, aber da weiß ich echt nicht wie das abläuft...

Wir wollen ihm aber schaden ohne dass man uns dafür anzeigen kann

0

Ihr seid 19? Und wollt Euer "hohes Niveau" behalten? Und denkt tatsächlich daran, ihm einen Kinderstreich zu spielen? Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Deine Freundin hätte damals Strafanzeige erstatten sollen.

Keinen Kinderstreich aber ihm eins auswischen jetzt nichts kriminelles aber etwas wo er blöd aus der Wäsche guckt und wir aber nicht angezeigt werden

0
@skyskraper1994

Und die Pizzeria? Die bleibt auf den Kosten sitzen? Wenn ihr tatsächlich schon 19 Jahre als sein solltet, dann solltet Ihr auch in der Lage sein, über die Folgen Eures Handelns nachzudenken.

0
@Zyogen

Nein er bleibt auf den Kosten sitzen die denken dann dass er es bestellt er bekommt sie ja geliefert nicht wir also weis niemand dass wir dahinterstecken

0

reifen morgens zerstechen, wenn ihr wisst, dass er einen wirklich wichtigen termin hat...

Ja aber das ist Sachbeschädigung und ausserdem werden seine Eltern sofort meine Freundin dahinter vermuten

0

Hallo skyskraper1994,

Wie wäre es mit einer Anzeige? Selbstjustiz auszuüben kann ebenfalls bestraft werden. Wenn ihr euch nicht "auf sein Niveau" begeben wollt, dann meldet ihn bei der Polizei.

Lieben Gruß

Dass Problem ist aber dass dies lange her ist und wir keine Beweise haben hilft es nicht viel, wir wollen ihm eins auswischen aber ohne dass wir uns strafbar machen ;)

0
@skyskraper1994

Mit der Pizza-Idee macht Ihr Euch aber durchaus strafbar - zumindest jedoch schadenersatzpflichtig. Und unter uns: Damit macht Ihr Euch auch lächerlich. In diesem Zusammenhang von Niveau zu sprechen ist so, als würde ein Maulwurf eine Rede über Sonnenflecken halten.

0
@Zyogen

aber wenn niemand weiss dass wir dahinter stecken dann müssen wir auch nicht dafür zahlen wir rufen mit unterdrückter Nummer an und niemand kann nachweisen dass wir das sind

0

Kinderkram.

Zeigt ihn entweder an oder lasst es. Wenn ihr ihn anzeigt, wird vielleicht eine andere Frau davor bewahrt, von ihm geschlagen zu werden.

Deine Freundin sollte sich vielmehr fragen, wieso sie so lange mit ihm zusammengeblieben ist. Keine Frau sollte das mit sich machen lassen, Liebe hin oder her.

Was möchtest Du wissen?