Wie können wir sie überraschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben mal dafür gesorgt, dass ein Überraschungsgast kam, ein wirklich guter alter Freund, der inzwischen weit weg wohnte und den das Geburtstagskind schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Den haben wir in Geschenkpapier verhüllt und dann haben wir ein Quiz gemacht, das Geburtstagskind musste raten, wer unter dem Papier steckt. War total lustig und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.

wow.... echt ne tolle idee! DH

0

muss man vorher üben: Licht aus, alle Teilnehmer legen oder stellen eine Figur, die - wieder Licht an- entweder das Alter oder die Anfangsbuchstaben des Namens erkennen lassen

Schick' sie durch den Ort (Schnitzeljagd) - sie muß ihre Geschenke finden. Vielleicht eher eine Idee für´s Tageslicht...

ja richtig aber trotzdem danke

0

2 "falsche Polizisten" kommen lassen die dann richtig mal aufräumen wegen Ruhestörung u.s.w.....anschließend machen sie einen richtig schönen Männerstrip !

Männerstrip - was ganz originelles, das hatten wir ja noch nie

0

Da sind auch Jungs dabei einsch. ihr Freund also das würde glaub ich nicht so gut ankommen!!!

0

wie wärs mit den CHIPPENDALES

Was möchtest Du wissen?