Wie können wir einen Kredit bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also einen Kredit in Deutschland zu bekommen für ein Eigentum in Österreich halte ich eher für sehr unwahrscheinlich. Ihr solltet einrechnen, dass 30% Eigenmittel mindestens zur Verfügung stehen sollten. Das Eigentum dass ihr kaufen wollt muss den Wert haben, denn ihr bezahlt ( wird von der Bank geschätzt, Kosten dafür tragt ihr). Bei 200.000 Euro müßte ihr auf 25 Jahre mit einer Kreditrate von ca. 800 im Monat rechnen  ( kommt auf die Bank an). Also das heisst ihr braucht ein Nettoeinkommen gemeinsam von 2.500 bis 3.000 Euro. Und was noch wichtig ist, eine Haushaltsaufstellung welche Zahlungen ihr noch im Monat habt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Aber fragen bei der Bank kostet nichts, die geben euch auch Auskunft darüber, was ihr alles braucht 

Was möchtest Du wissen?