Wie können wir ein paar Jungs kennen lernen (ohne Freundschaft plus ;D)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ja auch eine Menge Portale. Ich war mal eine lange Zeit bei Lovoo, wo man angeben kann "Nur Chats und Bekanntschaften" oder so etwas ähnliches und wenn ein Junge geschrieben hat, habe ich auch sofort gesagt, dass ich nur schreiben/was unternehmen möchte und keine Freundschaft Plus, etwas Festes oder sonst was. Hat auch funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr danach sucht, wird das eher nichts. Ihr könntr es ja dennoch probieren bei oldschool-social-networks wie jappy oder icq. Oder ihr geht einfach mal unter Leute und lernt ein paar jungen kennen. Dass diese aber ebenfalls nur an Freundschaft interessiert sind wage ich zu bezweifeln (Solange da nicht dieses süße kleine + hinter steht)

Ich wünsch euch beiden dennoch viel erfolg bei der suche.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken (am PC) ist immer ein gute Möglichkeit um Freunde zu finden, denen es egal ist ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, Gamer sind da eher aufgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge und denke wie jemand hier schon schrieb ma mit zocken veruschen, weil ich mein er wohnt wahrscheinlich sowieso ganz weit weg da wird es sowieso nix ausm plus ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich ja adden aber bei mir ist das Problem Ich denke immer nur an Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
binhoff 12.07.2016, 21:56

Sorry aber ohne+ 😂

0

Seit ihr schon mal vor die Tür gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
binhoff 12.07.2016, 21:45

Ja XD aber irgendwie trauen wir uns nie jemanden anzusprechen 😂

0

Was möchtest Du wissen?