Wie können wir ein Baby kriegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr könntet zum Arzt gehen und nicht lockerlassen. Freunde von mir haben auch schwer n Kind gekriegt. Und ohne Arzt hätte ich jetzt kein Patenkind.

Ansonsten halt die Klassiker: Du solltest keine engen Hosen tragen, nicht rauchen, nicht heiß/warm baden und nicht n ganzen Tag sitzen (oder auf nem "Hodenkühlenden Kissen"). Sie sollte ihren Zyklus kennen und an "heißen Tagen" möglichst einen Orgasmus haben. Nach oder besser während der Ejakulation. Und auch ne geringe Chance kann eher eintreten, wenn man die Anzahl der Durchläufe erhöht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Antworten bis jetzt gegen Null laufen schreibe ich auch mal was.

  1. Wurde schon ein Spermiogramm von dir gemacht?
  2. War deine Verlobte beim Frauenarzt und hat sich untersuchen lassen ob auch alles ok ist und die Eileiter frei sind?
  3. Wie lange wird schon versucht ein Kind zu zeugen?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goku789
01.02.2017, 23:31

Lange 4 Monate

0

Hey 

Bei einer Freundin von mir lag es an der Schilddrüse. Sie nahm danach Tabletten und bum war sie schwanger. Lasst euch untersuchen und wenn alles  gut ist, setzt euch nicht so unter druck. Macht ein romantisches Wochenende mit wellnes, weg von allen sorgen und Problemen. Vergesst das baby machen und liebt euch nur. Das hilft auch.

Alles gute euch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern schwören auf Leberwurst mit Nutella... Ein ekeliger Gedanke, dass ich wohl mit dieser Kombination als fruchtbarkeitsessen entstanden bin.

Am besten geht ihr mal zum arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch mal zu einem Arzt.. ihr Frauenarzt z.B. Das kann an mehreren sachen liegen. Ich denke nicht, dass man euch hier weiter helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal mit dem Problem zum Frauenarzt soweit ich weiß kann sie dann die fruchtbaren Tage deiner Verlobten genau bestimmen. An diesen Tagen solltet ihr es dann besonders oft versuchen aber bitte vergesst dabei nie die Leidenschaft denn es soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Viel Erfolg euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unverhüteter Geschlechtsverkehr während der fruchtbaren Tage könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt wohl im Sexualkundeunterricht gefehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?