Wie können wir die Beziehung halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nutzt die Zeit, wenn ihr zusammen seid.

Du kannst ihn unterstützen (seelisch und moralisch) und ihn für seinen Einsatz loben und du darfst ihm auf keinen Fall Vorwürfe machen, weil du dich vernachlässigst fühlst. Und ihm keinen Grund zur Eifersucht liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund arbeitet Schicht und wir versuchen, auch wenn er Nachtschicht hat und dann eigentlich schläft, wenn ich von der Arbeit komme, uns so oft es geht zu sehen. Das funktioniert jetzt schon knapp 4 Jahre und wir lieben uns noch genauso wie zu Beginn. Wenn man sich sehen möchte, findet man Mittel und Wege sich zu sehen! Müdigkeit nach der Arbeit ist wohl eine sehr schlechte Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran arbeiten sich zu treffen ? Kann ja nicht schwer sein.

Was meinst du wie viele Menschen täglich hart arbeiten und sich trotzdem mit ihrer Freundin treffen ? Anscheinend hält er nicht viel davon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Frage: Wart ihr schon im Bett?

Wenn ja, hat er vielleicht alles erreicht was er wollte und schiesst dich jetzt Stück für Stück ab ohne der Arsch zu sein (aus seiner Sicht!).

Ganz im Ernst, schiess Du ihn ab. Wenn er nach 3 Monaten schon von Gefühlen usw. schwafelt und nichts ändert damit ihr euch mehr sehen könnt, taugt der keinen Schuss Pulver ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel...Was hast du dir da geangelt ? 

Er ist nicht der einzige der arbeitet.Trotzdem findet und sollte man Zeit finden den Partner zu treffen.Wenn er schlichthin einfach sagt das er zu kaputt" ist,kann er nicht viel von der Beziehung halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?