Wie können wir Christian aufhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bringst du Brötchen :)))))

Ihm helfen und die Lehrer darauf ansprechen damit die Lehrer einmal mit seinen Eltern Sprechen können?

Vielleicht hat er eine Intakte Familie ( am ganzen Körper Verletzungen?)!  

Ihr solltet Verständnis zeigen anstatt ihn als Du***m zu bezeichnen und fragen warum er so ist wie er ist!

Ihr nicht.
Mit den Messern verstößt er gegen die Schulordnung.
Die können die Lehrer einsammeln und das klären (langfristig).

nicht unbedingt - kommt drauf an was in der hausordnung drinsteht

0