Wie können Wimpern wieder wachsenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Google es doch einfach,da findest du für dein jetziges Problem bestimmt eine Lösung.Gib einfach Wimpern nachwachsen ein. Möchte aber nicht vorschnell einen Tip geben,da es mehrere Ursachen und Möglichkeiten gibt. LG, Didi

Du kannst ein Wimpernserum ausprobieren. Da gibt es einige, mit mehr oder weniger guten Resultaten, hier wurden en paar getestet: http://wimpernverlängerung.net/wimpernserum-test/

Wichtig ist wohl bei allen, dass sie regelmäßig verwendet werden, dann werden nach 3-5 Wochen die Wimpern länger und dichter.

Da gibt es kein Mittel, aber es dauert lange bis die wieder komplett nachgewachsen sind. Hoffe die wachsen schnell nach:)

Gönn deinen Wimpern doch mal Ruhe von dem ständigen Make-Up auflegen und abwischen. Die Wimpern wachsen von ganz alleine wieder, aber dafür müssen sie sich erstmal erholen. Das dauert, da Wimpern nur sehr langsam wachsen.

Was möchtest Du wissen?