Wie können Stars so schöne Haare habe--?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dir ist doch sicherlich bewusst, dass die meisten Stars Extensions in den Haaren haben. Außerdem sehne die Haare meistens nicht so heile aus manchmal sehen sie auch ganz kaputt aus...Die stylen ja die Haare so...locken, Glätten ,verlängern (Extensions) und Tupieren usw das ist das häufigste was man vor allem in der BRAVO sieht. Hier ein paar Tipps: -Locken machen macht die Haare garnicht so kaputt man muss ja kein Lockenstab benutzen sondern einfach Wickler, und wenn man weiß, wie man einen Lockenstab richtig benutzt und ein richtig Gutes benutzt, dann gehen die Haare nicht so schnell kaputt das ist genau das gleiche wie mit dem Glätteisen da kann man sich nämlich auch die Haare verbrennen. -Also verlängern macht vor allem die Haare kaputt wenn man sie einschweißt oder anklebt. Dafür würde ich Persönlich lieber zu den Clip-Extensions greifen. Die kannst du jederzeit rausmachen, auch beim Duschen das ist dann wieder blöd bei den Festen und du ferunstaltens dann noch deine Haare Mein Tipp: Ich finde Extensions sehen bei jedem anders aus mann kann es ausprobieren aber es muss nicht sein. -Und Tupieren davon gehen die Haare Auf dauer kaputt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Promi-Frisöre kriegen viel Geld dafür das die Haare schön, gepflegt, etc etc etc. aussehen. ^^ Und ausserdem hast du ja schon selber gesagt das vieles bearbeitet ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie gehen jeden tag zum friseur. manchma auch ehrmals. und der hat natürlich haarfreundliche pflege- und sicher auch stylingprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare sind angeschweißt, ganz einfach. Und sie stylen sich ja nicht jeden Tag...Gibt Glossdrops damit die Haare nicht flirrern und 20 andere Tricks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stars haben ja hunderte Extensions und noch mehr Stylisten. Niemand kann anders jeden Tag so top gestylt aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die benutzen mega teure Haarpflege-Masken und andere Kuren, die extra für sie hergestellt werden. Voll unfair! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLaLila
13.10.2010, 22:17

verdien du soviel geld, dann kannst du das auch machen.w as ist da unfair?

0

Weil sie sich immer den teuersten und besten Friseur aussuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich, dass bei ihnen mit Glanzspray nachgeholfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 ist eine gerade Zahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SWEETCANDYS
13.10.2010, 22:15

Nein du Hirni 2 wie dumm kann man sein? Erste Klasse du Genie!

0

Es heißt, der Papst sieht beim Kac ken genau so scheiße aus wie du und ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?