Wie können sich demnächst Karnevalisten in Köln vor Übergriffen wie in der Silvesternacht schützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht, es ist das gleiche wie, was kann ich tun wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf hält und Abdrückt. Ansonsten Pfefferspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2354cannes
14.01.2016, 19:52

und wo bleibt die verstärkte Polizei?

0

Ich kann mir bei aller mir zur Verfügung stehenden morbiden Phantasie nicht vorstellen, daß besoffene Alaaf-Laller Zielobjekt von Sexualstraftätern werden könnten.

Und falls doch: den Täter einmal anhauchen genügt. Der stolpert geradewegs in den Rhein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2354cannes
14.01.2016, 19:53

die sind doch nicht alle besoffen,Weiberfastnacht ziehen gewöhnlich viele Frauen in Gruppen nach Köln,aber sie sind nicht alle besoffen.

0

Was möchtest Du wissen?