wie können sich Baumarten mischen?

2 Antworten

Ganz einfach. Stehen diese beiden Bäume nicht allzu weit von einander entfernt und sie blühen zur gleichen Zeit, dann können die Blüten des einen Baumes mit den Pollen des anderen Baumes befruchtet werden. Die Samen, die sich dann bilden, haben die Erbmerkmalen von beiden Bäumen. Keimen diese Samen im Boden, dann entsteht eine Kreuzung zwischen den beiden Elternbäumen.

Das geht durch "Kreuzung, entweder durch die Natur, oder vom Mensch gewollt"

und wie Kreuzen die sich?

0
@hildi1

kannst du ganz leicht googlen, probiere es mal das googlen

0
@myliebling

hab ich das richtig verstanden das ich die bäume aneinader binden muss und die dann aneinander wachsn?

0

Da hat wohl jemand den Begriff "Kreuzung" völlig missverstanden.

0

Löst sich die Borke von Platanen meist im Sommer?

Wenn die Platane altert, lösen sich ja Platten, passiert das vermehrt im Sommer? In den anderen Jahreszeiten fällt es mir auf jeden Fall nicht so auf..

...zur Frage

Wie heißen die Früchte der Platane?

Hallöle!

Die Frage steht ja schon oben:

Wie heißen die Früchte eines Platanen Baumes?

Ich danke schon einmal im Vorraus!

LG SugaKiss

...zur Frage

Platane Krankheit?

Hallo, meine Platane ist ca 1,50m hoch, sie hat seit einigen Wochen an den Blättern weiß/schwarze "Flecken" (wie Schimmel) und ich weiss nicht warum das nicht weg geht bzw was das ist. Die Blätter kräuseln sich und wie gesagt bekomme sie Flecken. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Elumen mit Spülung mischen?

Ich habe schon überall im Internet geschaut aber keine Antwort auf meine Frage gefunden ob ich Elumen auch mit ganz normaler Spülung mischen kann anstatt mit dem Cleaner. Deshalb meine Frage an euch, ist das möglich oder geht das schief? Danke im vorraus schon mal :-)

...zur Frage

selbstgemachte Kartoffelchips würzen?

Ich möchte meine selbst gemachten Kartoffelchips würzen, ohne das es zu viel ist, aber wenn die aus dem fett/ Öl kommen und sie dann in eine Mischung einlege würden sie zu kräftig schmecken.. gibt es da Tipps für:

1 Entweder eine bessere Methode zum gleichmäßigen würzen was recht schnell geht oder

1. Tipps wie ich die Mischung hingekomme/zusammen mischen kann sodass ich die chips komplett damit "beschichten" kann?

Würde mich sehr über antworten freuen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf man welli Kekse färben?

Hay Leute, Heiligabend steht vor der tür und ich will für meine wellis Kekse backen. Meine Frage dazu wäre, ob man die Mischung vor dem Bachofen mit Lebensmittelfarbe mischen darf? Keine sorge hab es noch nicht gemacht :D will ja erstmal auf antworten warten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?