Wie können sendungen wie "ich bin ein star, holt mich hier raus!" auf rtl hohe einschaltquoten erzielen während JEDER darüber herzieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es liest auch niemand die BILD, trotzdem ist es das Blatt (nicht Zeitung) mit der höchsten Auflage.

Es geht auch niemand wirklich zu Burger King, aber wenn ich da rein geh muss ich mich immer hinten anstellen.

Alles das gleiche Phänomen, hoch intellektuell, gebildet und alternativ tun, aber doch die niederen Instinkte bedienen und geifern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade deswegen. alle sprechen darüber und sind so schlau sich die idioten dann auch noch im tv anzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können sendungen wie "ich bin ein star, holt mich hier raus!" auf rtl hohe einschaltquoten erzielen während JEDER darüber herzieht?

Du hast dir hiermit die Antwort selbst gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eben, weil man darüber lästern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann aber etwas nicht stimmen. Meine Familie schaut keine solche Hartz IV Sender und kann somit auch nicht ziehen, auch nicht herziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man darüber herziehen, wenn man es nicht kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man es schauen muss bevor man drüber herzieht. Genau das gleiche mit der Bild Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?