Wie können Schauspieler für Filme so schnell ab- und zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einige trainieren hart im Fitnessstudio,um Muskelmasse aufzubauen.Und essen dementsprechend deutlich mehr und wahrscheinlich eiweisshaltiger.Schnell ist aber relativ.

Das dürfte schon ein paar Monate dauern.

Abmagern,um krank auszusehen finde ich viel ungesünder,da manche wie Matthew Mcconaughey selbst zugeben mussten,dass sie kurz vorm Umkippen waren.

Aber viele Schauspieler gehen für gute Rollen an die Substanz.Sie nehmen stark zu oder ab,sie rasieren sich Glatzen oder lassen sich Bärte wachsen.Gute Beispiele sind Russel Crowe,Tom Hanks,Jake Gyllenhall,Chris Hemsworth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxipiwi
19.12.2015, 10:43

Danke für den Stern.:)

0

So sehr schnell geht das nicht immer:

Tom Hanks hatte z.B. eine Pause von 1 Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film, bei dem er auf einer unbewohnten Insel gestrandet war. Vor der Pause wurde der "normale" Tom Hanks gefilmt, nach der Pause der "abgemagerte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberei.... Natürlich wie du das auch könntest, nichts mehr Essen --> Abgemagert, viel Essen --> Man nimmt zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch verlockende Gagen und angemessene Intervalle zwischen den Dreh´s.

Das gibt ordentlich Anreiz und die erforderliche Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke die haben einen Trainer der sie den ganzen Tag beobachtet. Jede Ernährung ist vorgegeben und mehrmals täglich trainiert. Anders geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen erst mal zu, drehend ann die "dicken" Rollen, und nehmen dann ab und drehen die "dünnen". Oder umgekehrt. Meist geht zunehmen schneller als abnehmen. Dazu haben die aber dann einen guten Berater.

Ansonsten gibt es da solche Tricks wie fatsuit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab = fasten
Zu = essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?