Wie können PC Gamer eigentlich zocken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ging es am anfang auch so (hab damals aus verzweiflung mit der rechten hand minecraft mit pfeiltasten gespielt und mit links das Touchpad des notebooks, wie das ging frage ich mich heute immer noch xD)

Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten spielen benutzt man eigentlich nur wenige tasten. Ein bisschen akrobatisch wirds erst, wenn man tastenkombinationen benutzen muss, weil die ~20 tasten, die man mit der linken hand erreicht, nicht ausreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reine gewohnheitssache , ich muss ehrlich sagen seit ich angefangen hab mit Tastatur und Maus zu spielen bekomm ich von Gamepads handschmerzen ( vor allem in Shootern , mit dem handgelenk zu zielen ist angenehmer als mit dem Daumen wärend die Hand in einer verkrampften haltung den Controller umklammert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gewöhnt sich dran. Ist alles halb so wild. Mit Gamepads komme ich auch gut klar, ausgenommen bei Shootern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tastatur ist in den meisten Spielen eigentlich nur für 4-5 Tasten gut, der Rest wird mit der Maus erledigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus. Man gewöhnt sich nach 10 min dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung! 
Wenn die Motorik einmal sitzt, dann ist es wie Fahrradfahren, man verlernt es nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?