wie können nägel (härter) und schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heeii :) 

Ich habe auch selber kurze Nägel und weiche doch ich war in der Apotheke und habe mir ein Mittel dagegen geholt es sieht wie Nagellack aus man muss es jeden 2 Tag neu auftragen es härtet die Nägel und macht sie hart bei mir hilft es auf jeden Fall :) Es ist in einer Weiß, Lila bis roten Verpackung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nägel sind auch sehr zerbrechlich wenn ich kein Nagellack drauf habe, färbe sie einfach öfters dann sind sie "stärker" und pfeile sie regelmässig, und kratze auf keinen Fall den Nagellack von den Nägeln ab dass macht sie auch kaputt

Splitternde und brüchige Nägel können Zeichen für einen Mangel an Vitamin H sein. Dieses Vitamin bildet Keratin und ist somit essenziell verantwortlich für ein gesundes Wachstum von Nägeln, Haut und Haar. Kannst ja auch mal googlen ;-)

Neben gesunder Ernährung kannst du auch Nagel Öl verwenden, dasdafür da ist, dass die Nägel härter werden.

Du kannst Klarlack drauf machen, habe das selbe prob wie du, so klappt es eig am besten.

Schnellerer Stoffwechsel durch gute Ernährung mit genug Vitaminen und Mineralstoffen wie Calcium, Magnesium etc. 

Microcell 2000

Was möchtest Du wissen?