Wie können mich kontakte auf skype finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in der Suchleiste deine Email eingibt, müsste man dich finden. Frag vielleicht Freunde ob die dich finden, dann kannst du dir sicher sein.

Viel Erfolg!:)

Schau mal bei den Einstellungen nach was in dem Benutzerprofil steht.

Ansonsten sollte man dich auch im Skype-Nutzerverzeichnis mit der Emailadresse finden können. Das Verzeichnis befindet sich über der Kontaktliste.

Im schlimmsten Fall machst du dir eben ein neues Konto und löschst es später wieder.

Wenn die E-Mail Adresse eingegeben wird, die du für dein Konto verwendest, wird dein Konto für andere Nutzer angezeigt.

Also genauso wie ein normaler Nutzername.

Wie kann ich bei Skype kontakte aus meinem Ort finden?

Wie kann ich bei Skype kontakte aus meinem Ort finden bzw. nach anderen Kreterien, außer Name oder so?

...zur Frage

Skype Konto Username auswählen?

Hallo, ich bin Timo und habe eine Frage an euch. Ich versuche gerade mir ein Skype Konto zu erstellen, aber ich kann keinen Username auswählen! Es wird immer automatisch meine Email als Username genommen. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Ich habe es jetzt bei dem Skype Programm und auf Skype.com versucht. Liebe Grüße!

...zur Frage

Gmail nutzername nie verfügbar, was tun?

Hallo. Ich wollte mir eine Email Adresse bei gmail erstellen. Problem ist aber das wenn ich ein nutzernamen angebe er nie verfügbar ist. Wenn ich dann auf die Vorschläge gehe und weiter will sind die auch nie Verfügbar. Ich habe schon zich Nutzernamen probiert aber nie war einer verfügbar. Habt ihr vielleicht ideen und woran liegt es? Ich denke nicht das schon Leute mit so nutzernamen registriert sind die ich probiert habe.

...zur Frage

Paypal name sichtbar?

Wenn man sich bei Paypal ein account macht muss man ja den richtigen Namen angeben damit es aufs richtige Konto geht. Erste Frage: Was muss man der Person geben die das geld auf mein Konto überweist? Die Email oder Nutzername? zweite Frage: falls man nur die Email geben muss, sieht der Geld überweiser deinen nutzername auf irgend eine Art? beim bestätiguns Email oder sonst wo? (weil meine email und nutzername sind unterschiedliche namen und man sollte es nicht sehen können)

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Ist der Skype-Kundendienst überhaupt auffindbar?

Ich könnte heulen und schreien. Ich versuche nun zum X-en Mal den Kundendienst zu erreichen. Da steht zwar man soll sie per email benachrichtigen aber wo zur Hölle findet man denn bitte die Email dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?