Wie können mich kontakte auf skype finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in der Suchleiste deine Email eingibt, müsste man dich finden. Frag vielleicht Freunde ob die dich finden, dann kannst du dir sicher sein.

Viel Erfolg!:)

Schau mal bei den Einstellungen nach was in dem Benutzerprofil steht.

Ansonsten sollte man dich auch im Skype-Nutzerverzeichnis mit der Emailadresse finden können. Das Verzeichnis befindet sich über der Kontaktliste.

Im schlimmsten Fall machst du dir eben ein neues Konto und löschst es später wieder.

Wenn die E-Mail Adresse eingegeben wird, die du für dein Konto verwendest, wird dein Konto für andere Nutzer angezeigt.