Wie können Menschen nur so unterschiedlich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Die Menschen sind verschieden. Irgendwann bist du in einer Situation in der es dir schlecht geht und dann brauchst du ganz sicher auch niemanden der dich abschätzig fragt warum du so komisch bist und nicht einfach lachen kannst. 

Viel besser währe es wenn du dich fragen würdest, wie man Menschen welchen es nicht gut geht helfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einmal jeder deiner Finger ist gleich lang, wie kannst du dann nicht nachvollziehen, wie andere Menschen unterschiedlich sein können? Werde dir bewusst, dass jeder Mensch, ob dir fremd oder bekannt, eine ebensolche Lebensgeschichte hat, wie auch du.
Was Depressionen angeht, hoffe ich, dass du dich tatsächlich nicht damit auseinander setzen musst. Heißt jedoch nicht, dass du es nicht nicht-tolerieren darfst.
Ignoranz kann gesund sein, jedoch solltest du Fremdes oder dir Unbekanntes nicht abwerten und versuchen, zu tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super456
29.09.2016, 22:20

Ich werte es nicht ab, toleriere es auch.Ich versuche zu verstehen wie man jeden Tag mit einem Gesicht in die Schule laufen kann als ob man von seinen Eltern verschlagen wurde.Ich bin auch mal schlecht gelaunt aber es gibt einfach Gestalten die ziehen jeden Tag ein Gesicht das bis zum Boden hängt.

0
Kommentar von Meowity
29.09.2016, 22:22

Kennst du den Begriff der Empathie? Niemandens Leid ist gleich groß, du kannst nie wissen, was sie durchmachen. Vielleicht werden sie tatsächlich zuhause geschlafen, vielleicht gemobbt, haben jemanden verloren, der Ihnen wichtig war, etc.

1
Kommentar von Meowity
29.09.2016, 22:22

Geschlagen*

0

Du hast Glück. Wenn du von beginn des Schuljahres kein Popularität und oft gemobbst wurdest, dann hättest du Qual verstanden. Dieses Problem können Psychologe nicht ganz heilen...

Wenn du Depression fühlen willst, dann stell dir vor du hast Liebe verloren + viel Eifersucht im Soziale Medien


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super456
29.09.2016, 22:22

Ich möchte keine Depressionen fühlen.Ich meine damit jegiglich die schlechte Laune meiner Mitschüler weil sie in die Schule müssen..

0

Das verstehen nicht mal Forscher. Warum auch ? Lebe dein leben so wie es ist und freue dich das Du nicht depressiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?