Wie können Menschen nur so böse sein? Krankheit..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von solchen Personen, mit solch verdorbenen Charakter, solltest Du dich einfach entfernen. Pflege Kontakte nur mit Menschen, die dir gut tun....

..An sich bringt es nichts, sich aufzuregen...Es ändert kaum etwas an deren Verhalten...

Manche Menschen sind nicht reif, andere haben es nicht gelernt, dass man zu Menschen mit Behinderung genauso fair umgehen sollte, wie Menschen ohne Behinderung...

Lass dich davon nicht im Leben ablenken...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentineHonig
06.08.2013, 08:30

Danke für die Auszeichnung meiner Antwort! freu

1

Naja ich weiß ja nicht einer meiner besten Kumpels sitzt regelmäßig im rollstuhl und wird wenns böse läuft vielleicht nicht alt...trozdem machen wir witze darüber und das auch MIT ihm und er auch über sich selber. Natürlich versteh ich das man nicht grundlos über jemanden lustig machen sollte ich finde aber auch das die menschen nicht immer jedes wort auf die goldwaage legen sollten. Ein wort ganz klar: Fallunterscheidung, manchmall ist es OK und mnchmal einfach nur unangebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur so: Die Menschen finden es cool, böse zu sein. Wirklich nette und gute Menschen kommen nie gut an, so ist diese Gesellschaft nunmal aufgebaut. Aber das heißt noch lange nicht den Kopf hängen lassen.... Gute Leute sollten aber trotzdem durchhalten und stark bleiben, denn das sind meiner Meinung wahre Helden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt Dich von solchen Menschen einfach fern und pflege die Kontakte, die Dir guttun.

Menschen sind unterschiedlich reif und unterschiedlich höflich.

Außerdem wissen manche Menschen nicht, wie sie reagieren sollen, wenn sie mit der Nachricht von einer schweren Krankheit konfrontiert werden.

Andere Menschen reagieren so hilflos, weil sie Angst haben, sich mit dem Thema Krankheit zu beschäftigen.

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEd777x
11.07.2013, 00:23

Okay...

Danke!

1

Das machen Menschen, wenn sie überfordert mit sich selbst sind und meinen darüber ihr Selbstwertgefühl aufpolieren zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEd777x
11.07.2013, 00:22

Kann ich mir bei der Person gut vorstellen.. Ja, das passt.

0

Menschen sind grausam, daran solltest du dich gewöhnen.

PS: Verständnis brauchst du dafür nicht, sehe es dir einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEd777x
11.07.2013, 00:22

Nicht alle Menschen sind grausam.

0

Ich auch nicht. Es gibt halt leider auch weniger intelligente Menschen auf dieser Welt. Anders als "Dummheit" würde ich es nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEd777x
11.07.2013, 00:21

Hm...

0

Was hast du denn für eine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEd777x
12.07.2013, 23:42

Tinnitus/Hyperakusis.

0

Was möchtest Du wissen?