Wie können Menschen, die wenig bis garnicht auf Ernährung achten nicht dick werden?
5 Antworten
Nur weil man nicht auf die Ernährung achtet, heißt das nicht gleich das man ungesund isst. Wenn Menschen viele Kalorien zu sich nehmen und nicht bzw nicht wirklich zunehmend, kann das am Stoffwechsel liegen. Ich würde so etwas nicht als "gute"-Gene bezeichnen.
Weil sie wenig essen.
Ich kenn das von früher als ich noch Jugendlicher war. Abends bei McDonalds ne riesige Portion reingezogen und alle stellen sich die Frage "wo man das denn alles hinsteckt" - "keine Ahnung, werde halt nicht dick". Das ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, außer einem Toastbrot wusste niemand. Am Ende waren es also nur die 1800kcal bei Mäcces und die 300 fürs Toast. Mit 2100 kcal war man damit oft noch im Defizit.
Essensgewohnheiten.
Der Eine isst viel (zu viel), der Andere alles, was er/sie grad möchte, aber halt im „Rahmen“.
Ist so eine Gefühlssache. Diäten braucht man dafür nicht.
Sie haben uneffektive Bakterien im Darm.
Das Essen wird schlecht verwertet.
Deshalb nehmen sie nicht zu.
Mir ging es genau so.
Doch durch Antibiotika gehen gute Bakterien kaputt, und schlechte machen sich breit.
Jetzt bin ich auch schwerer.
Das geht nur, wenn sie eine gute Genetik haben. Ist das nicht der Fall, dann wird man dick