Wie können meine Schwestern und ich unser Zimmer so umgestalten, dass es nicht mehr so kindlich aussiehst?

4 Antworten

Hatte bei meinen Kindern die Wände gelb mit Borte. Habt ihr ein Hochbett? Euer Zimmer ist ja nicht so groß, vor allem wenn ihr zu zweit seid. Hochbett mit 2 Betten oder 2 Hochbetten mit Platzmöglichkeiten unten drunter. Auf den Kleiderschrank schöne Körbe stellen. In denen kann man vieles verstauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt einfach die Wand weiß lassen. Da es in ein paar Jahren nicht mehr so toll ist usw... Ich würde an eurer Stelle mal bei Pinterest vor bei schauen, da gibt es bestimmt coole Deko tipps

Haltet es schlicht, also verwendet zb nur die Farben weiß und grau in eurem Zimmer. Lasst kein Krimskrams liegen & hängt keine BibisBeautyPalace Poster auf :D

Mit kannst du gleich wieder abhauen. Wo das Leben doch so Ungerecht ist, will ich keine traurige Farbe im Zimmer. Und was verstehst du unter Krimskrams nicht liegen lassen? Wir haben einfach zu wenig Platz für soviel Zeug

1
@JuliaNukem

Wenn du ein Hellgrau und weiß nimmst ist es ja nicht traurig, aber gut. Mit Krimkrams meine ich Spielzeuge, die 10 Jährige normalerweise noch verwenden.

1

schwarz streichen

Was möchtest Du wissen?