Wie können meine schneidezähne zusammen wachsen?

6 Antworten

Bei mir sind die automatisch zusammengewachsen, als die letzten Backenzähne die Zahnreihe nach vorne geschoben haben.

bei mir ist noch kein backenzahn rausgefallen... Also wenn einer rausfällt und der neue kommt, verschiebt er sie zusammen?(garantie)?

0
@lisa1lol

Keine Garantie. Aber du wirst noch zusätzliche Backenzähne bekommen, es werden nicht nur die nachwachsen die rausfallen, sondern es kommen ganz hinten noch neue dazu, und am Ende (vielleicht) die Weisheitszähne, da wird sich sicher noch was verschieben. Dein Zahnarzt kann das aber besser vorhersagen.

1
@luteka

ist es normal das noch kein backenzahn mit 11 fällt?

0
@lisa1lol

Ähm... nein, eigentlich sollten zumindest die ersten im Unterkiefer schon nachwachsen... Aber es kommt auch vor, dass einige Milchzähne nicht ausfallen. Am besten fragst du deinen Zahnarzt.

0

Lass es so, sieht doch süss aus, so eine Zahnlücke . Siehe Vannesa Paradis

Mal ehrlich: Vannesa Paradis ist alles andere als Hübsch.

0
@megahart

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich meine ja auch ihre Zahnlücke.

0

Es ist schon seit ich klein bin so...

Lücke zwischen Schneidezähnen :ccc?

Ich bin Weiblich 12 Jahre alt und meine Schneidezähne haben eine Lücke sieht man auf dem Bild und ich wollte fragen was ich dagegen tun kann. Ich will nämlich keine Spange weil meine anderen Zähne grade sind. Zahnkrankheiten hab ich keine. Wachsen sie evtl. von selber zu? Oder kann ich noch was anderes gegen tun?

...zur Frage

Schiefe seitliche Schneidezähne, was tun?

Ich bin M/13 und habe wie es im Tiegel steht, schiefe seitliche Schneidezähne. Als ich vor paar Monaten beim Zahnarzt war, fragte ich ihn ob ich eine Zahnstange brauche, weil meine beiden seitlichen schneide Zähne einfach sehr ungerade sind und es mich wirklich nervt. Er sagte eigentlich brauche ich keine und muss mir darüber keine Sorgen machen.Ich kann nicht lächeln oder lachen, weil es mir so peinlich ist, und wenn ich es tue, gucken mich die Leute immer so dumm an. Meine Frage: was kann man jetzt dagegen tuen? Ich habe auch im Internet viel drüber recherchiert, aber nichts nützliches bisher gefunden. Bitte Hilfe!!!!!!!

...zur Frage

Schneidezähne nicht mit der Nase mittig

Soll die Lücke zwischen den beiden Schneidezähnen mit der Nase mittig sein? Meine Zahnspange schiebt grade alles nach Links das sieht so furchtbar aus. Wird das wieder korrigiert?

...zur Frage

Mittlerer Schneidezahn lücke?

Hi wollte mal fragen wie lange es dauert bis die mittleren Schneidezähne zusammen kommen wenn man eine zahnspange trägt?

...zur Frage

Zahnlücke schließen mit fester oder loser Zahnspange?

Meine Zähne sind so eig. gerade nur meine beiden Schneidezähne stehen auseinander und mein Unterkiefer steht vor dem Oberkiefer. Bekomme ich dann eine feste oder lose Zahnspange?

...zur Frage

Schneidezähne berühren sich nicht warum (feste Spange )?

Ich habe seit gestern eine feste zahnspange und kann seitdem nicht richtig zubeißen , also meine Schneidezähne berühren sich nicht. Da ist eine kleine Lücke. Ist das normal oder geht das Weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?