Wie können meine schneidezähne zusammen wachsen?

6 Antworten

Bei mir sind die automatisch zusammengewachsen, als die letzten Backenzähne die Zahnreihe nach vorne geschoben haben.

6

bei mir ist noch kein backenzahn rausgefallen... Also wenn einer rausfällt und der neue kommt, verschiebt er sie zusammen?(garantie)?

0
20
@lisa1lol

Keine Garantie. Aber du wirst noch zusätzliche Backenzähne bekommen, es werden nicht nur die nachwachsen die rausfallen, sondern es kommen ganz hinten noch neue dazu, und am Ende (vielleicht) die Weisheitszähne, da wird sich sicher noch was verschieben. Dein Zahnarzt kann das aber besser vorhersagen.

1
6
@luteka

ist es normal das noch kein backenzahn mit 11 fällt?

0
20
@lisa1lol

Ähm... nein, eigentlich sollten zumindest die ersten im Unterkiefer schon nachwachsen... Aber es kommt auch vor, dass einige Milchzähne nicht ausfallen. Am besten fragst du deinen Zahnarzt.

0

Lass es so, sieht doch süss aus, so eine Zahnlücke . Siehe Vannesa Paradis

31

Mal ehrlich: Vannesa Paradis ist alles andere als Hübsch.

0
56
@megahart

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich meine ja auch ihre Zahnlücke.

0

Was möchtest Du wissen?