Wie können meine Muskeln schnellst möglich regenerieren und wie kann ich mental stärker sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, am wirkungsvollsten könntest Du Deine Muskeln regenerieren, indem Du sie mit Magnoleum einreibst. Das beugt übrigens auch Muskelkater vor, wenn Du die Muskeln vor dem Sport damit einreibst. Aber vermutlich hast Du das jetzt nicht Zuhause. 

Ansonsten könnte Dir eine Basenbad helfen die übersäuerten Muskeln durch Osmose zu entsäuern. Alternativ ein warmes Bad mit irgendeinem Badezusatz, damit Deine Muskeln einfach nur durch die Wärme entspannen.

Du kannst auch Magnesium einnehmen, aber es wirkt in der Regel nicht so schnell, weil es nicht so schnell in die Zellen gelangt.

Ich wünsche Dir ein gutes Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyguy8
19.02.2016, 21:42

Vielen Dank dafür!

0

Was möchtest Du wissen?