Wie können meine Harre schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schnelligkeit des Haarwachstums ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst werden. Haare wachsen eben so schnell wie sie wachsen. Wenn man sich seine Haare ganz abschneidet muss man sich vorher im Klaren sein, wie lange es dauert, bis sie wieder so lang sind. Ich würde mir auf keinen Fall ein überteuertes Shampoo kaufen, das solche Wunderdinge verspricht. Gibt es denn nicht genügend tolle Frisuren, für jede Haarlänge? Sei einfach kreativ und mach das Beste aus deinen jetzigen Haaren. Ich bin mir sicher, du wirst auch damit zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wachstum Deiner Haare kannst Du nicht beeinflussen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?