Wie können meine Haare nach dem glätten länger halten?

4 Antworten

du solltest die haar immer schön abkühlen lassen. Also wenn du zum Beispiel eine strähne geglättet hast, dann lass die in der Hand abkühlen. Es gibt auch viele Produkte, womit die Haare länger glatt bleiben z.B. von Schwazkopf Got 2 b (ist eine lila flasche mit orangen sprühkopf) . Habe selber keine Erfahrungen damit aber Freunde meinen es würde ihnen Helfen:)

Also ich hab das Problem selber gehabt und kann dir aus Erfahrung sagen, meistens liegt es am glatter, wenn du nicht den richtigen für deine haare hast, dann kannst du noch so oft und intensiv glätten oder Produkte ins haar einmassieren, nichts wird helfen :-)..... also hab selber starke locken und nutze zur zeit den anti-frizz haarglätter von remington wirklich sehr gut, nur weiter zu empfehlen. Er hat damals 80€ gekostet, weiß aber nciht ob er nun günstiger ist?! Probiert es einfach mal aus und hoffe ich konnte dir weiter helfen.....lg princess ;-)

Ich sprühe Haarspray darauf 😋

Was möchtest Du wissen?