Wie können meine Freundin und ich unsere Eltern zu einem Shetlandpony überreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hei :)

des is jetz zwar keine antwort auf deine frage ... aber ich würd mir an deiner stelle ein größeres pony kaufen weil egal wie klein du bleibst bist du iwann zu groß für des shetty und ich kenn genug ponys die dann iwann verwarlost sind weil töchterchen sich nichmehr drum gekümmert hat :) des is jetz nich böse gemeint oder so und ich weiß auch dass es nicht bei allen so ist und ich weiß wie toll shettys sind ;) ... nur so als gut gemeinter rat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeuschen79
24.01.2013, 21:14

Beteiligst du dich auch an den KOSTEN???? Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie TEUER das ist?????? >.< Ihr müsst auch ein bisschen an das Geld der Eltern denken!!!! DIE müssen es schließlich bezahlen!!!

0
Kommentar von Ronja4
24.01.2013, 21:16

Danke wenigsten mal eine Nachricht die vernümptig beantwortet ist ;) Danke !

1

Hi! :) Alle die geschrieben haben: Kauft größere, man muss Pferde/Ponys ja nicht als Reitpferd nutzen, sie dienen gut als Freunde. Außerdem kann man ihnen Tricks beibringen, mit ihnen fahren, spazieren gehen,... (nicht böse gemeint) :D @Ronja: Vielleicht könnt ihr die Eltern überreden indem ihr versprecht, das ihr dazubezahlt, trotzdem noch an die Schule denkt, das ihr den Schnickschnak selber bezahlt, das ihr euch gut um die Ponys kümmert, u.s.w ;) GLG deine Hummelbee.... <3 PS: Viel Glück, und welche bekommt, Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen das es teuer wird und alles sowas, aber es gibt doch bestimmt Argumente dafür oder =/ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht Kutsche fahren wollt ist die Anschaffung von Shettys in eurem Alter absolut sinnlos!

Wenn ihr keine größeren Ponys haben dürft, lasst es bleiben! Bleibt bei euren Pflegeponys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn grade Shettys? Von denen habt ihr nicht soooo lange was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja4
24.01.2013, 21:09

Weil wir leider keine größeren Pferde/Ponys haben dürfen keine Ahnung warum =/

0

Was möchtest Du wissen?