Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Bei solchen Fragen sind immer Gewicht / BMI wichtig. 

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig das ist Fakt.

Ich wünsche Dir alles Gute

Also ich bin mittlerweile bei einem großen C bzw. kleinen D Körbchen angelangt. Vor genau einem Jahr war ich stolz mit 15 ein B Körbchen füllen zu können 😅
Also ja, höchstwahrscheinlich wachsen sie noch.

Zu klein oder zu groß gibt es nicht. Jeder/jede hat einen anderen Geschmack. Du bist aber nicht alleine, die meisten Frauen/Mädchen sind mit ihrer Brust nicht zufrieden. Eins sollte dich vielleicht noch trösten: Wo nicht zuviel ist, kann auch nicht zuviel hängen.

Es kann sein, dass sie nich wachsen. Es kann aber auch sein, dass sie so bleiben. Ob und wie viel ist schwer zu sagen. Und ich hätte extrem gerne ein B-Körpchen. Ich habe D und das ist viel zu viel.

Die Brüste wachsen oft noch bis zum 21ten Lebensjahr. Und Leute, es gibt kein "D-Cup" oder so, D ist unterschiedlich groß je nach Unterbrustband. Ich habe 55I, das entspricht dem Körbchen einer 80D auf sehr schmalem Oberkörper.

Du bist ja noch lange in der Pubertät und dein Körper wird sich noch stark verändern. Werden bestimmt nich wachsen:)

Äh... 70A😂 Wachsen aber noch😂 Und ich bin auch insgesamt dünn, da kann ich ja kein E haben😂

Was möchtest Du wissen?