wie können meine beste Freundin und ich bisschen mehr Geld verdienen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht für alte Menschen die nicht mehr so gut zu Fuss sind Einkaufen gehen,oder das Auto waschen für einen alten Herren oder Dame,Von einer alten Herren od.Dame den Hund ausführen.Hört Euch in Eurer Umgbung um wo am Hilfe braucht,ihr findet was.

Mit 12 findet man eigentlich nichts, erst mit 14 / 16 / 18..

mit 12 jahren habe ich 20.- Schweizerfranken bekommen.. und das hat auch völlig gereicht den deine Eltern werden dir ja Kleider etc alles auch noch bezahlen.. von dem her reicht das ganz gut..

Und mit 12 Jahren soltet Ihr besser an die frische luft spielen gehen , velo fahren gehen etc und nicht arbeiten. ;-) werdet 3 jahre älter, dann kann man wieder darüber reden :-)

Ansonsten könnt ihr ja auf einen Bauerhof gehen und fragen ob ihr helfen könnt bei Mähen oder sonst was helfen könnt und wenn ihr glück habt gibt er euch ab und zu was :-)

Job für 14 jahre?

hey ich m14 würde gerne mein taschengeld ein bisschen aufbessern hätte da jmd vlt eine Idee (Zeitung austragen nicht so)

...zur Frage

Hey Ho zeitung austragen dreieich - wer hat einen Rat für mich?

Hello ich wollte mit dem zeitung austragen mein Taschengeld aufbessern weiß aber nicht wo hin ich gehen soll wo ich mich bewerben kann und und und bin 12 und werde in 4 Monaten 13 und wie viel Geld würde ich verdienen wenn ich das so 2mal oder so in der Woche mache

...zur Frage

Zeitung austragen, aber wo kann man genug Geld verdienen?

Hey Community. Ich möchte gerne mehr Geld als mein Taschengeld im Monat verdienen. Am besten wär es wenn ich im Monat ab 80€ verdiene. Kennt ihr eine Zeitung bei der man so viel verdient?

...zur Frage

Wo kann man Geld als Jugendlicher verdienen?

Hallo Leutee,

Ich bin 17 männlich und wollte mal fragen wo man den so für Geld arbeiten könnte. Viele würden jetzt an Zeitung austragen denken aber das hatte ich schon ist jetzt auch nicht das beste. Vielleicht hätte jemand eine andere Idee wo man noch so Geld verdienen könnte. ^^

Freue mich auf eure Antworten !

...zur Frage

Geld Verdienen mit 14 ausser Zeitung austragen?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte Geld verdienen aber weißt nicht genau wie. Gibt es andere Möglichkeiten außer zb Zeitung austragen oder Rasenmähen und sowas?

...zur Frage

Zeitung austragen , wie viel geld?

Ich will zeitung austragen und bin 14 und wollte wissen wie viel geld ich ungefähr verdienen werde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?