Wie können meine Augenfarbe ohne kontaklinsen eine andere fFarbe werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wollte immer schwarze Augen haben, ich find dass sieht toll aus...Leider kann man seine Augenfarbe nicht ändern, das ist genetisch festgelegt. Warum magst du denn deine Augenfarbe nicht? Weil es andere sagen? So ein Quatsch! Weil du sie nicht magst? Lern damit zu leben. Übrigens habe ich noch nie Menschen mit hässlichen Augen gesehen, ich finde Augen wunderschön, in allen Farben und Formen. Also freu dich an deinen Augen und sei happy..:-)

Leider geht das nicht mit Tabletten etc. Ich mochte meine Augenfarbe eine lange Zeit auch nicht (hatte braune), hab mir dann blaue Kontaktlinsen gekauft, was auf Dauer aber zu teuer war. Mittlerweile hat sich meine Augenfarbe aber etwas geändert. Vorher waren meine Augen in der Sonne leich grünlich, jetzt sind sie heller geworden (mehr grüne Pigmente). Im Internet habe ich gelesen, dass das tatsächlich möglch ist und ich mir das nicht einbilde. Bei fast schwarzen Augen bin ich mir aber nicht so sicher (ich hatte nämlich hellbraune Augen mit wenigen grünen Pigmenten) Aber mal sehen, vielleicht wird deine Farbe doch nocj etwas heller (;

nein, kann man leider nicht! die verändert sich nur vom baby zum kind und dann nicht mehr! für fotos kann mans grafisch bearbeiten, aber sonst kommst du um linsen nicht herum!

Das ist schlichtweg unmöglich würde ich sagen... ;)In 30 Jahren vielleicht ^^

Ich glaube es gibt in Drogerien so augentropfen, die so etwas machen können, da musst du mal nachfragen...

du kanst deine augenfarbe nicht mit tabletten ändern ,wie kommst du auf solche gedanken

Geh zu Harry Potter. Bei Professor McGonagall lernen sie sowas!

Tausch deine Augen aus -.-

Was möchtest Du wissen?