Wie können meine Apps wieder flüssig laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das da wenig möglich sein wird weil die Hardware an ihre grenzen kommt... Is natürlich nicht ganz ungewollt von apple dass dein handy das irgendwann nicht mehr  schafft... Weiss jetzt nicht ob das eventuell auch mit dem jailbreak zusammenhängen kann.... Denke aber eher nicht ...

Ich denke das hat damit was zu tun, dass es für das iPhone 4 keine Updates mehr gibt und sozusagen veraltet. Denn mittlerweile gibt es schon iOS 9.2. für die neuesten Apple Geräte. Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang. Meine Freundin hat auch ein iPhone 4 was schon ziemlich langsam ist.

Android holen

Lies mal meine Frage zu Ende

0

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

Neues Snapchat Update hab ich nicht?

Ich hab ein iPhone 6s aber bei mir wird nicht angezeigt das das neue snapchat Update da ist ich möchte das haben aber bei mir kommt keine benarichtigung das ich es runterlasen kann oder so.. wie kann ich das auch haben?

...zur Frage

Apps kosten bei Iphone?

Nabend. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Iphone 6s. Sobald sie sich apps (whatsapp/facebook o.ä) runterladen möchte kostet es geld. Sie hat 10€ guthaben auf dem Handy und es ist nicht möglich die KOSTENLOSE app whatsapp runterzuladen.

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Neustes Snapchat Update geht nicht?

Ich habe ein IPhone 6s und bekomme das neue snapchat Update nicht. Ich hab die neuste Software und es neu gestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?