Wie können mein Man und ich ein Kind bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr zu oft Sex? Die Spermien brauchen noch im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. 

Weibliche Spermien können im Körper der Frau 2 Tage auf den Eisprung warten. Männliche leben 12h schwimmen aber schneller. 

Jeden 2. Tag Sex um den Eisprung herum ist der sicherste Weg zu einem Kind zu kommen.

Den Eisprung ermittelt man sicher mit der Temperaturmethode. Jeden Morgen direkt beim Aufwachen die Temperatur messen. Tag 1 des Zyklus ist der 1. Tag der Periode. Vor dem Eisprung senkt sich die Temperatur leicht und steigt danach um 0,5° über die Normaltemperatur. Sie bleibt bis kurz vor der Periode oben und sinkt dann auf den Anfangswert. Ist man schwanger bleibt sie oben.

 Normalerweise ist der Eisprung 14 Tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten jeden Tag GV haben. Kann manchmal auch nerven gg :)
Es kann auch sein, dass man während der Periode den Eisprung hat, kostet Überwindung aber wenn man es jeden Tag versucht, muss es mal klappen. Ansonsten gibt es Einrichtungen für Kinderwunsch. Würd ansonsten dort mal einen Termin ausmachen.
Wünsche euch viel Glück und gelingen, hoffentlich geht euer Wunsch in Erfüllung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nationalskull89
05.01.2016, 10:28

Nein!!!! Nicht jeden Tag.

alle 2-3 Tage sind zum Kinderzeugen nahezu "perfekt".

Weil die Samenmenge genug sein muss.

0
Kommentar von Goodnight
05.01.2016, 16:44

Nein das klappt eben nicht. Spermien brauchen im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Nicht alle Spermien sind gleich alt, sie sind also unterschiedlich reif. Wer aber jeden Tag Sex hat schickt nur noch leere Hüllen.

0
Kommentar von EmilyErdebeer
07.01.2016, 15:50

Probieren kann man es trotzdem 😉

0

Jeden 2-3 Tag würde ich sagen das ihr da GV haben solltet. Solange es euch Spaß macht. Lade dir einen Zyklus Kalender aufs Handy und in Deiner Fruchtbarsten Zeit macht es so oft es geht :) und noch ein Tipp versuche dich nicht darauf zu versteifen. Wenn du an etwas anderes denkst und das Thema Baby mal aus dem Kipf streichst geht das wie von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tabelle über deinen Zyklus führen und an entsprechenden Tagen, dann einfach einen weiteren Versuch starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechne mittels NFP deinen Eisprung und habe möglichst hauptsächlich zu dieser Zeit Sex.

Hab nicht zu viel Sex und geht "sparsam" mit dem Sperma um, sonst werden nur Platzpatronen geschossen, weil sich das Sperma nicht schnell genug replizieren kann.

Wenn gar nichts klappt, könnt ihr euch nochmal beim Arzt beraten lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal PreSeed!

(ist ein Gleitgel was die Spermien schneller/beweglicher macht)

Ließ dir am besten bei Amazon oder wo du willst bewertungen durch.

Richtig gute Erfolge werden da beschrieben! Zum Teil von Frauen die ihren Kinderwunsch fast aufgegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt,so Pillen...und vielleicht eine periodenapp runterladen,die zeigt dir an wann du fruchtbar bist...dann könnten es dein Mann und du versuchen.
Viel Glück 🔮🌌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilkeTheBest
05.01.2016, 09:34

Was sind das für Pillen? bekomme ich die in der Apotheke?

0
Kommentar von Marienamenlos
05.01.2016, 09:37

Das weiß ich nicht...bin 14.
Ich gehe aber mal davon aus...kannst dich da auch beraten lassen...die erklären dir das dann.
Ich würde allerdings als erstes das mit dem Kalender ausprobieren...(weil das natürlich ist) die Pillen sind ja quasi ein Angriff,auf deinen Körper.💖

0
Kommentar von Marienamenlos
05.01.2016, 09:44

Würd mich freuen,wenn du schreibst,falls es geklappt hat.
🌌

0

Was möchtest Du wissen?